Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tiili

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang ist gemacht !

Heute beginne ich also hier mein Tagebuch. Ich mache soetwas eigentlich schon lange, allerdings immer nur in eine Kladde, warum nicht jetzt auch in dieser Form ? Es wurde Zeit. Ich wiege zur Zeit viel zu viel und könnte mich jeden Tag übergeben, wenn ich mich im Spiegel sehe. Und bevor ich das tue, schreibe ich mir lieber meinen ganzen Frust von der Seele. Habe mir vor einiger Zeit so eine Diätwaage gekauft. Das ist völlig super dieses Teil. Da gibt es eine Liste mit sämtlichen Llebensmitteln für die es eine Codenummer gibt und dann legt man ein Lebensmittel auf die Waage, gibt die Codenummer dazu ein und schwuppdiwupp sieht man wieviel Kalorien dieses Teil hat, Suuuuper ! Naja, und nun wiege ich alles ab und schreibe mein ganzes Essen und meine dazugehörige Befindlichkeit auf, um irgendwannmal herauszufinden, wann und warum ich was esse, damit ich es eben nicht mehr machen muss, sondern nur noch das was ich brauche.Leider ist es momentan zu viel, aber das will ich ändern.
15.9.10 21:40
 
Letzte Einträge: Kalorien gezählt, miese Laune


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung